Glossybox Oktober 2017
Home Sweet Home

by - 10/18/2017



UNBOXING - yay. Ich muss sagen, die Momente, in denen man die Glossybox öffnet und den Inhalt näher betrachtet sind immer die Besten! Mit dem Motto "Home Sweet Home" wurde genau mein Geschmack getroffen und das Thema zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Zur kuscheligen Jahreszeit mache ich mir gerne und oft einen gemütlichen Tag Zuhause, mit einer Tasse Tee, Netflix oder einem guten Buch und natürlich einer extra ausdehnten Wellnesseinheit! Der Inhalt ist perfekt für solche Tage und was ich im Detail davon halte, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen. ;)


BABOR HYDRA PLUS LIMITED GLOSSYBOX EDITION unboxing review erfahrung oktober 2017 box beauty

BABOR HYDRA PLUS LIMITED GLOSSYBOX EDITION

(Originalprodukt (7 x 2 ml) - 19,00 Euro) "Wir haben uns für etwas ganz Besonderes mit BABOR zusammengetan und heraus kamen kleine Ampullen mit großer Wirkung. Diese limitierte Edition ist pure Feuchtigkeit und Power für gestresste Teints - und zwar gleich siebenmal. Jede der Zwei-Milliliter-Pflegeeinheiten verwöhnt deine Haut direkt nach dem Auftragen mit einem Komplex aus Hyaluronsäure und einem Moisturizer. Jeder Wirkstoff ist auf das Milligramm genau abgestimmt, zu luxuirösem Fluidkonzentrat verarbeitet und in den feinen Ampullen versiegelt."

Sneak Peek und Highlight der Box ist definitiv diese 7-Tages-Feuchtigkeitskur von Babor. Wenn man auf Instagram aktiv ist, kommt man an dieser Marke ja nicht vorbei, da vor allem die großen Blogger regelmäßig mit ihr kooperieren und die Ampullen in ihrer Story bewerben. Ich muss zugeben, dass das natürlich nicht an mir spurlos vorüber gegangen und mein Interesse definitiv geweckt worden ist. Umso glücklicher bin ich daher darüber, dass ich durch die Glossybox dieses Produkt testen darf. Positives Feedback hin oder her, man möchte sich ja gerne seine eigene Meinung bilden und für den Preis teste ich ungern "auf gut Glück". Im Moment ist meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und meine Unreinheiten möchte ich ungerne nähren. Sobald die kalte Jahreszeit beginnt und meine T-Zone zur altbekannten Trockenheit neigt, werde ich die Kur auf jeden Fall testen!

alkeme AROMA VITAL DUSCHGEL BIO NEROLI


(Originalprodukt (250 ml) - 2,99 Euro) "Die vitalisierende, pH-neutrale Duschpflege bringt dich superfrisch in einen neuen Tag. Ihre belebende Formel mit Bio-Neroliextrakt spendet Körper wie Sinnen neue Energie und bewahrt dabei das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht deiner Haut. Ihr belebender Duft und der milde Schaum sorgen für ein sinnlich schönes Wohlfühlerlebnis"

Gut, mit Duschgel kann man ja bekanntlich nicht viel falsch machen, außer vielleicht, dass man vom Duft nicht angesprochen wird. Diesen hier empfinde ich jedoch als angenehm. Wenn ich einen "Home Sweet Home" - Tag einlege, bevorzuge ich persönlich ein heißes Bad und hätte mich in diesem Zuge natürlich eher über einen Badezusatz gefreut. Duschen ist schließlich etwas Alltägliches und assoziiere ich nicht mit Wellness. Aber wie bereits in meinen einleitenden Worten erwähnt, ein alltägliches Produkt ist nie etwas Falsches, aber eben auch kein Highlight.

DOVE PFLEGEGEHEIMNISSE

(Originalprodukt (250 ml) - 2,69 Euro) "Wie wäre es mit ein wenig exotischem Flair in deinem Homespa? Die Schönheits- und Pflegerituale indischer Frauen haben Dove zu deer neuen Serie mit Kokos- und Mandel- bzw. Kurkumaduft inspiriert. Die tiefenwirksame Formel des Shampoos repariert strapaziertes Haar und reduziert Haarschäden "

Meine Worte über das Duschgel kann man im Grunde auch für das Shampoo verwenden. Ich mag die Marke Dove sehr gerne, besonders den Duft, den man damit verbindet. Das Produkt vertrage ich auch super. Was das Thema Haarpflege angeht, sind meine Haare und besonders meine Kopfhaut sehr kritisch und kaum das ich das falsche Shampoo verwende, darf ich mich über strähniges Haar in kürzester Zeit freuen. Aber auch hier gilt: nice to have, aber man braucht es nicht unbedingt. Die Glossybox ist für mich in erster Linie nämlich dafür da, Neues zu entdecken und keine altbekannten Verdächtigen.

Pixi by Petra BROW TAMER

(Originalprodukt (4,5 ml) - 14,20 Euro) "Mach's hübsch - mit den coolen Produkten der britischen Trendmarke Pixi Beauty! Dieses lang anhaltende, transparente Gel hilft dir, deine Augenbrauen in Form zu bringen, zu definieren und sie auch genau da den ganzen Tag über zu halten. Es bändigt selbst widerspenstige Brauen und pflegt die Härchen über deinen Augen so ganz nebenbei noch mit regenerierender Aloe vera und beruhigendem Panthenol. Auf Parabene und Duftstoffe wurde bei der Produktion dieses Must-haves genauso verzichtet wie Tierversuche."

Ich muss zugeben, dass ich meinen Augenbrauen nicht immer die Aufmerksamkeit geschenkt habe, wie ich es jetzt tue. Natürlich habe ich sie immer in Form gehalten, Augenbrauenprodukte sind jedoch noch nicht lange fester Bestandteil meiner Morgenroutine. Über das Gel habe ich mich daher gefreut, da es zu jenen Produkten zählt, die ich in regelmäßigen Abständen nachkaufen muss. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich noch nie ein schlechtes Augenbrauengel hatte und daher auch hier nicht glaube, enttäuscht zu werden.

TUCHMASKE MIT TEEBAUMÖL

"Zu diesem Produkt finde ich im beiliegenden Heft keine Informationen, also ist sie wohl ein Goddie?"

Wenn ich etwas mit Wellness verbinde, dann sind es definitiv Gesichtsmasken. Diese verwende ich im Alltag meist dann, wenn irgendein für mich nicht typisches Extrem eingetroffen ist; entweder sehr trockene oder unreine Haut. Sonst nutze ich Masken lediglich dann, wenn ein Wellnesstag Zuhause ansteht und das ist leider nicht so oft, wie man es selbst gerne hätte. Aktuell neige ich wieder zu der ein oder anderen Unreinheit, weshalb die Teebaumöl-Maske gerade richtig kommt, denn Teebaumöl verspricht schließlich immer, effektiv zu sein.
Merci Handy "DIE CRÉME DE LA CRÉME" HANDCREME

(Miniaturgröße) "Dank dieser Handcreme fühlen sich deine Hände weicher an als dein Lieblingskuschelkissen. Entdecke eine von vier aufregenden Duftrichtungen dieser ultra cremigen Pflegelinie in deiner Box. Chérie Cherry ist das Sahnehäubchen auf deinen Fingerspitzen und hinterlässt einen zarten Kirschduft. In Paris entwickelt, in Südfrankreich produziert und auf deinen Händen getragen."

Handcreme ist wieder so ein typisches Produkt, mit dem man nichts falsch machen kann, das aber auch nichts Besonderes ist. Ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand in praktischer Handtaschengröße. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie findet ihr den Inhalt, ihr Lieben? <3

You May Also Like

6 Secret Answers

  1. Toller Artikel und tolle Fotos :)
    Ich würde an einem Wellnesstag auch lieber baden, als Duschen. :)
    Um die Ampullen beneide ich dich ein wenig ;) ich möchte sie auch schon seit längerem testen, aber der Originalpreis ist mit einfach zu hoch :/

    xo
    Veni
    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Originalpreis ist wirklich sehr hoch! :/

      Löschen
  2. Und ich muss sagen, dass sich die Glossy Box ganz schön gemacht hat. Die Inhalte sind mittlerweile besser, mir gefällt, was du bekommen hast. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Glossybox hat sich mittlerweile echt wieder gemacht! Zwischenzeitlich hat sie sehr nachgelassen, aber jetzt hat sie sich wieder gefangen. :)

      Löschen
  3. Ich liebe deine Glossybox Reviews, sie sind immer so wundervoll ausführlich! ♥
    Der Inhalt der Oktober Box gefällt mir wirklich gut.

    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥