GEWINNSPIEL BEAUTY BOX

by - 3/27/2017

Es ist wieder an der Zeit, euch zu danken und deshalb möchte ich eine kleine Beauty Box verlosen, welche von mir persönlich zusammengestellt (und finanziert - kein Sponsoring :P) wurde. Ihr werdet sieben Überraschungsprodukte erhalten, welche sich von den Marken Treaclemoon über I love... bis hin zu Lavera erstrecken werden. Es sind alles Produkte, welche ich sehr gerne mag und euch mit gutem Gewissen zukommen lassen kann. Zudem lasse ich mich gerne von euren Blogs oder Instragramseiten inspirieren, was euch gefallen könnte! ♥ :)
 WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST?
*Seid oder werdet Leser meines Blogs. (über GFC)
*Ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr mir zusätzlich über Instagram folgt.
*Eine weitere Chance im Lostopf erhaltet ihr, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder erwähnt (hinterlasst mir gerne den Link).
*Hinterlasst mir ein Kommentar. ♥♥ 
*Schreibt mir eure E-Mail-Adresse und euren Namen (alternativ: eure Blogadresse)
.
*Ausgelost wird in genau einem Monat am 27. April 2017.
Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. 
Die glückliche Gewinnerin erhält eine Nachricht von mir, deshalb muss es die Möglichkeit geben, euch kontaktieren zu können. ♥
Ich freue mich auf eure Teilnahme. 
xo

You May Also Like

27 Secret Answers

  1. Great post! Photos are amaizing! :)
    Can you please click on links at the end of my last post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/03/alien-outfit-zaful.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, na das Gewinnspiel teile ich doch mal super gerne :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja nach einer tollen Box, wobei ich bei solchen Boxen immer etwas skeptisch bin ;)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Lavera hört sich super an :) Auch treaclemoon und I love...
    Ein wirklich schönes Gewinnspiel!
    Viele Grüße
    (wir folgen als wir-testen via GFC und als hallo_produkttester bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Selly,
    herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich mag ja solche Überraschungen immer sehr gern, weswegen ich mein Glück versuchen möchte. Die genannten Marken klingen richtig klasse, da wäre ich echt sehr gespannt. :) (Übrigens kannst du auch sehr gern an meinem Gewinnspiel teilnehmen.)

    Ich folge dir sowohl über GFC (Elisabeth Amalie) als auch Instagram (elisabeth.amalie). Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Vielen herzlichen Dank und eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch eine sonnige Woche! ♥♥

      Löschen
  6. Hallo Selly,
    da mach ich doch sehr gerne mit, Überraschungsboxen sind toll :)
    Ich folge dir bei GFC und bei Instagram (Miss Juli und lebenlautundleise).
    Mail: lebenlautundleise@web.de

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine süße Idee. :-)
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu
    (Insta: anjanka_bloggt)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine bezaubernde Idee <3 Ich mach bei solchen Gewinnspielen immer total gerne mit :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ja wirklich tolles Gewinnspiel
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, richtig schöne Idee! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schade, dass das Gewinnspiel schon vorbei ist. Ich hoffe, das nächste Mal klappt es :)
    Hab noch eine ganz schöne Woche <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist es schon vorbei? Du kannst bis 27.04 teilnehmen. <3

      Löschen
  13. Das ist ein wunderbares Gewinnspiel!
    ich folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel. Ich nehme gerne teil :)

    Ich folge dir via GFC und auch auf Instagram. Das Gewinnspiel habe ich auf meiner Sidebar verlinkt <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥