Sweet 22
+ Gewinnspiel

by - 12/20/2016



Seit heute bin ich also süße 22 Jährchen alt. Auch wenn ich von mancher Kollegin belächelt wurde, als ich mein Leid über das Altwerden geklagt habe.. seit ich das 18. Lebensjahr überschritte habe, habe ich einfach das Gefühl, dass mir die Zeit wie Sand durch die Finger rennt. Es kommt mir so vor, als hätte ich meinen letzten Geburtstagspost erst gestern geschrieben und doch ist bereits wieder ein weiteres Jahr verstrichen.
 
Ein Jahr, in dem sich unheimlich viel verändert hat. Beruflich habe ich mich extrem weiterentwickelt und ich habe Menschen kennengelernt, die ich wirklich nicht mehr missen möchte. Ich bin stärker geworden, habe mit viel negativem abgeschlossen und richte meinen Blick nun in die Zukunft, anstatt stets mit den Gedanken in der Vergangenheit umher zu irren. An Geburtstagen merkt man zudem immer besonders, wem man wichtig ist und wer vorallem alles an einen denkt. Ich freue mich schon sehr auf nächsten Freitag, denn da habe ich alle eingeladen, darf sie bekochen und viele Leckereien backen und einfach einen tollen Abend genießen. Alle Liebsten auf einem Fleck - was möchte man mehr?

Da man jedoch nicht nur Glückhormone ausschüttet, wenn man Geschenke erhält, sondern auch wenn man welche macht (und ich es liebe, glücklich zu sein), möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch ebenfalls beschenken! 

Ich werde euch ein Überraschungspäckchen, welches reich an Beautyprodukten sein wird, packen und dieses an eine von euch verschenken.

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST?

*Seid oder werdet Leser meines Blogs. (über GFC)
*Ein Extralos bekommt ihr, wenn ihr mir zusätzlich über Instagram folgt.
*Eine weitere Chance im Lostopf erhaltet ihr, wenn ihr das Gewinnspiel teilt oder erwähnt (hinterlasst mir gerne den Link).
*Hinterlasst mir ein Kommentar. ♥♥ 
*Schreibt mir eure E-Mail-Adresse und euren Namen (alternativ: eure Blogadresse)
.
*Ausgelost wird in genau einem Monat am 20. Januar 2017.
Teilnehmen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. :)
 
 

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Hübsche :) Ich bin mittlerweile 26. Warte es ab, die Zeit vergeht immer schneller ^^
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit und versuche mein Glück!
    Ich folge dir via GFC als Susanne G. und via Instagram als Treurosa.

    Liebe Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Great sweater, I like your hair:)
    Merry Christmas:*

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild. Du hast echt Wahnsinns Haare und alles gute nachträglich zu Geburtstag. Ich kenn das Gefühl, dass die Zeit so schnell verfliegt. Mein Ziel war immer 18 zu werden und danach hab ich sogar aufgehört mitzuzählen, wenn ein weiteres Jahr verstrichen ist.

    Find die Idee mit dem Gewinnspiel super und würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Annika von Femme Pure
    Instagram: femmexpure
    http://femme-pure.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage wünsch ich dir :*

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Selly! <3
    Das Gefühl mit dem Älter werden und immer drüber zu meckern kenne ich zu gut von meiner besten Freundin, damit bist du definitiv nicht allein. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    dann wünsche ich dir erst einmal noch alles, alles Gute zum Geburtstag und vor allem viiiieeel Gesundheit, denn das ist wirklich das Wichtigste. :) Ich freue mich, wenn dein Jahr so positiv verlaufen ist. Hoffentlich wird das nächste Lebensjahr auch wieder so positiv. ♥ Ich wünsche dir eine schöne Feier und tolle Weihnachten.

    Gern würde ich auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen, herzlichen Dank! Ich folge dir als Elisabeth Amalie bei GFC und bei Instagram als elisabeth.amalie. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank und alles Gute! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge die schon länger über GFC (July's Beauty) und seit heute auch auf Instagram (Julysbeautylounge) würde mich über das Paket sehr freuen :)
    Meine E-Mail Adresse: julysbeautylounge@eclipso.at

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns noch alles Gute zum neuen Lebensjahr!!!
    Viele Grüße
    (wir folgen als wir-testen)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Gute nachträglich :) Du hast wirklich vollkommen recht, die Zeit rast, nächstes Jahr bin ich schon Mitte 20 oh Gott :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und nachträglich noch alles Gutem zum Geburtstag - ich komme mir mit meinen 26 Jahren dagegen fast schon ein wenig alt vor :D
    Danke auch für die liebe Verschenkaktion hier :)
    Ich folge über GFC als Bianca P. und bei instagram als 90afterglow
    Liebe Grüße und guten Rutsch,
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    darüber würde ich mich sehr freuen und deswegen hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge via GFC als Sinni und via Instagram als sinnia87.

    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1307767429282792

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey wir haben ja am gleichen Tag Geburtstag :-) alles gute nachträglich! Ich folge dir über GFC (stinystyle) und auch auf Instagram (krisiluna). Mein Blog stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Aaaalles, alles Liebe und Gute nachträglich und ein gutes neues (Lebens-)Jahr für dich!
    Würde super gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, bin nämlich ganz gespannt, was darin enthalten ist!
    xx

    Johanna
    summerlights@hotmail.de
    https://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. ♥ Ein schönes Alter. Ich folge dir auf Instagram (aodi1001). Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥