Lindt Hello X-Mas Rocks

by - 11/27/2016



Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch, meine Lieben. ♥ Ich persönlich bin endlich in Weihnachtsstimmung gekommen und habe heute die Adventszeit mit einer ausgiebigen Kaffee- und Plätzchenrunde, einer lieben Freundin und meinem liebsten Produkttest gestartet. Lindt hat mich mit seinen rockigen Weihnachtsprodukten überrascht. Was sich genauer dahinter verbirgt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen. 


Bereits im vergangenen Jahr durfte ich die Weihnachtskollektion testen und bin immer wieder begeistert, welche Ideen Jahr für Jahr den Markt bereichern. Die Schokoladensmileys (0,99 € / Stück) kommen mit unterschiedlichen, kleinen Nachrichten daher. Besonders gefallen hat mir an ihnen die Tatsache, dass auf der Rückseite ein Klebepad angebracht wurde, sodass man seine Geschenke individuell mit süßen Smileys verzieren kann. Mein Favorit? Natürlich der "My Heart goes BOOM".


Auch der Weihnachtsmann im nicht ganz so traditionellen Gewand ist wieder mit am Start. Nicht nur Freunde des Metals dürften der süßen Versuchung erliegen, da der Weihnachtsmann trotz "harter Schale" mit einem äußerst leckeren Kern lockt. (3,99 €)


Mein persönliches Highlight ist natürlich der Adventskalender. Auch wenn ich offiziell als erwachsen gelte, so bestehe ich dennoch jedes Jahr darauf, einen Adventskalender zu bekommen. Dafür ist man vermutlich niemals zu alt! Hinter seinen 24 Türchen sind nicht nur kleine Hello Häppchen verborgen, sondern auch Weihnachtsmänner im Mini-Format und Schokoladenherzen. Zudem wird einem eine Überraschung am 24.12. versprochen. Da ich ein braves "Kind" bin, warte ich natürlich geduldig diesen Tag ab und habe nicht gespitzt. :P (18,90 €)


Besonders in der Weihnachtszeit bin ich oft zu leckeren Tee- und Plätzchennachmittagen geladen. Wie es sich natürlich gehört, bringe ich immer eine Kleinigkeit mit. Die "Hello - Just wanna say THANK YOU" Pralinenauswahl ist dafür natürlich perfekt geeignet. ♥ Auch wenn es mir schwer fallen wird, so wird diese Leckerei sicherlich bald an eine andere Naschkatze übergeben werden. (2,79 €)

Wie findet ihr die süß-rockigen Naschereien?

xo

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. yum! who doesnt love a bit of chocolate this xmas!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Schokis sind mal optisch wieder gelungen!
    Liebe Montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, so ein Adventskalender wäre auch etwas für mich, zumal ich ein sehr großer Lindt-Fan bin. Die Schokoladen und auch die Pralinen sind seeeeehr lecker. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht ja klasse aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht wirklich toll aus, viel zu schade zum essen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Sachen hast du da bekommen :D die smileys sind echt cool! Vorallem mit dem kleber drauf. Stell mir das richtig schick auf einem Geschenk vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das jetzt so sehe hab ich Lust auf Schoki :D
    Aber super Verpackung von Lindt. Ich finde die gestalten eh jedes Jahr ihre verpackungen zu schade um sie zu öffen.

    Liebste Grüße, Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Selly,
    die Schokoladensmileys treffen genau meinen Geschmack. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. those emoji chocolates are so cute!!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥