[OOTD] Autumn Vibes, Turtleneck Sweater, Burgundy Skirt

by - 11/04/2017

Einen schönen, herbstlichen Samstag wünsche ich euch Lieben! Ich bin gerade bei meinem Spatzi und da wir beide etwas für unsere 'zeiteinnehmenden Hobbys' tun müssen, schaffe ich es tatsächlich, mal wieder einen Blogpost zu schreiben. In diesem Jahr ist meine Postingfrequenz leider deutlich zurück gegangen - im Vergleich zu den letzten Jahren. Zugegeben ist mein Fokus tatsächlich ziemlich auf Instagram gerutscht, aber dieses Baby hier werde ich natürlich niemals aufgeben. Schließlich poste ich hier bereits seit bald vier Jahren!

Ich möchte auch schon bald meine Monatsrückblicke wieder einführen. Eine Kategorie, die ich vor langer, langer Zeit einmal konsequent durchgeführt und von einem auf den anderen Monat über Bord geworfen habe. Shame on me. Zugegeben, in dem Umfang, wie ich sie zuletzt geschrieben habe, wird es vermutlich nicht mehr sein, aber hin und wieder ein kleines Life Update schadet sicherlich nicht.

Der heutige Look gefällt mir zudem unheimlich gut. Ich liebe im Herbst die Kombination aus kuscheligem Pullover und Rock. Außerdem kommt durch die Mütze ein richtiges Parisienne-Feeling auf, wenngleich ich zugegeben noch nie in Paris war. Das gilt es noch nachzuholen! ;)

Habt einen schönen Samstag. :*

xo



 
PULLOVER_FOREVER 21 - ROCK_BERSHKA - STIEFEL_VAGABOND - MÜTZE_H&M - HANDTASCHE_PRADA - UHR_VICTORIA HYDE LONDON

You May Also Like

14 Secret Answers

  1. Very Beautiful Fashion professional post, I like photos visit here my blog post and Leave your comment here my blog website here:- plg follow my blog

    Packers and Movers Bangalore
    local Movers and Packers Bangalore

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Look! Du kannst Röcke auch perfekt tragen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner, herbstlicher Look :) Der Pullover sieht wirklich unheimlich gemütlich aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Outfit und sehr sehr schöne Bilder von dir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die Woche! :)

      Löschen
  5. Ich trage Outfits auch gern so aber meist wird es dann so wurstig, wenn ich so dicke Pullies in den Rock stecke. Das bleibt nie schön glatt. :D Der Rock gefällt mir sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt es wirklich auf den Rock an! :)
      Danke dir für dein Kompliment!

      Löschen
  6. was für zauberhafte Fotos! Du siehst unheimlich toll aus, so herbstlich <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombie sieht echt toll aus! Der Rock ist wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart noch,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner, herbstlicher Look !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind Bilder wie aus einem Märchen. Einfach traumhaft schön! Der bordeauxfarbene Rock hat es mir sofort angetan. Ich war sofort im Bershka Onlineshop und hab mir so einen Rock bestellt. Ein richtiger Hingucker! Außerdem liebe ich die Farbe, habe mir vor zwei Wochen erst eine bordeaxfarbene Brosche bei ella-juwelen.de/schmuck/swarovski-schmuck.html geholt. Dazu noch ein weißer oder schwarzer Pulli und das Silvesteroutfit ist perfekt! :)

    Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥