[OOTD] Sneaker Love

by - 3/26/2018




Lederjacke und Sneaker - meine all time favorites. Wenn es Kleidungsstücke gibt, an denen ich mich niemals satt sehen werde, dann sind es diese beiden. Diesen Blogpost möchte ich letzterem, meinen Sneakern widmen, und warum ich diese Art von Schuhe so liebe. Was das Schuhwerk angeht, habe ich schon immer die bequemen Varianten bevorzugt. Natürlich liebe ich auch Pumps, Sandalen mit einem Absatz oder Stiefeletten. Abgesehen davon, dass all diese Modelle super schön sind, hat man mit nur wenig Absatz gleich noch viel schönere und längere, gestrecktere Beine. (Auch wenn ich mich bei meinen 177 cm bezüglich der Beinlänge nicht beschweren kann. Ich weiß - möchte ich auch nicht. ;D)

Nichtsdestotrotz bin ich in den letzten Jahren bequemer geworden und greife immer wieder zu meinen heiß geliebten Sneakern zurück. Hoch im Kurs sind hierbei meine Chucks, 13 an der Zahl, welche in meinem Schuhschrank ein glückliches Leben führen dürfen. Es ist egal, ob lässige Ripped Jeans oder ein elegantes Kleid, man kann sie zu allem kombinieren und mit ihnen einen tollen Stilbruch kreieren. Zudem sind sie - je nach Farbe - teilweise ein wahrlicher Hingucker und werten einen schlichten Basic Look gleich auf. Vor kurzem durften beispielweise ein Paar pastellrosane Chucks bei mir einziehen, welche ich bei Snipes gefunden habe. (An dieser Stelle bedanke ich mich für die tolle Zusammenarbeit.)

Da ich mich vor längerem auch am Fuß verletzt habe und noch immer damit zu kämpfen habe, sind diese bequemen Schuhe auch das einzige, was ich tragen kann, auch wenn ich den Winter gerne mit Boots an meinen Füßen genossen hätte. :)

Neben dem Outfit, welches ich in diesem Beitrag mit euch teilen möchte, habe ich euch auch noch ein paar Looks herausgesucht, welche euch sicherlich eine tolle Inspiration sind! Die perfekte Mischung aus lässigem Casual und eleganteren Looks, welche zeigen, dass Sneaker definitiv auch zu anderen Stilen passen!



Welche Schuhe sind euch mit Abstand am liebsten?
Seid ihr eher Typ Sneaker oder Typ Pumps?


xo



PULLOVER_ZARA - UNTERKLEID_ZARA - STRUMPFHOSE_C&A - SNEAKER_CONVERSE - SONNENBRILLE_BERSHKA

You May Also Like

8 Secret Answers

  1. Das Outfit könnte von mir sein. Ich mag es wirklich sehr gern! Gerade Sneakers ziehe ich unheimlich gern an, denn die sind so super bequem. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Es freut mich, dass dir der Look so gut gefällt. :)

      Löschen
  2. oh I love a good sneaker too! Footwear choice, always!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, Sneaker trage ich momentan auch besonders gerne!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sneaker sind einfach immer eine gute Wahl. :)

      Löschen
  4. Sneaker sind und bleiben meine Lieblinge :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott endlich wieder mal ein Sneaker-Post! Ich hatte so die Nase voll von Stiefeln, Boots und Sockboots! Endlich kommen die ganzen Frühlingstrends wieder und die geliebten Sneaker! Sobald den Fuß das erste Lüftchen erreicht, weiß man, es ist Frühling! :)
    Ich habe zur Einstimmung auch schon ein paar Accessoires in den neuen Frühjahrsfarben bei ella-juwelen.de/kollektionen abgegriffen udn freue mich nun sehr auf die neuen Kollektionen in den Geschäften! :)

    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥