Protein Blueberry
Banana Pancakes

by - 7/04/2016



Puuh.. ihr Lieben, ihr glaubt überhaupt nicht, welche große Lust ich gerade auf diese Pfannkuchen habe! Es ist schon ewig her, seit ich das letzte und vorallem gesunde Rezept gepostet habe, dabei ist dieses hier besonders lecker! 
 
In zwei Wochen Urlaub ist im Büro unheimlich viel liegen geblieben. Der Tag war dementsprechend anstrengend, voll und stressig.. Zeit also, für ein paar köstliche Pancakes! Entstanden sind diese durch wahlloses Zusammenmischen verschiedener Zutaten. Ich war selbst überrascht, wie lecker sie sind. Aber ganz ehrlich, mit Blaubeeren und Bananen macht man niemals etwas falsch! Das im Rezept verwendete Proteinpulver könnt ihr wie gehabt durch gesundes Mehl ersetzen. Viel Spaß. ♥
 
Zutaten
  • 100 g Proteinpulver (Cookies & Cream)
  • eine Handvoll Heidelbeeren
  • eine Banane
  • 60 ml Mandelmilch
  • flüssiger Süßstoff
  • 2 Eier
Die Eier schaumig schlagen und die Banane mit einer Gabel zerquetschen. Beides miteinander vermengen, das Proteinpulver, sowie die restlichen Zutaten unterheben. 
 
Anschließend backen wir die Pfannkuchen in einer vorgeheizten Pfanne aus. Ich verwende hierzu immer Kokosöl. Noch mit dem Obst eurer Wahl garnieren, fertig. :)
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
 
xo
Selly

You May Also Like

30 Secret Answers

  1. Vielen Dank fürs Rezept! Die Pancakes sehen super lecker aus! <3

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. They look so healthy yet yummy! Gotta try to make them :D

    AntwortenLöschen
  3. These look like they taste incredible! I love pancakes <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  5. Looks delicious:) Great post!
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your sweet words. ♥

      Löschen
  6. In dieser Art und Weise habe ich Pancakes ja auch noch nicht hergestellt. Klingt lecker! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein spontanes Zusammenmixen. :D Dafür sind sie wirklich unglaublich lecker! ♥

      Löschen
  7. these look great but I hate banana :(
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  8. This is so temptingly delicious. I wanna try it.

    (◕‿◕✿) EmoteraGoddess.com | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bekommen sofort appetit darauf!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. ♥
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  10. Wow sieht lecker aus!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so unglaublich lecker aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was würde ich jetzt nur für so ein leckeres Frühstück geben! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte eben auch Lust darauf. :3

      Löschen
  13. Mmh lecker, jetzt habe ich echt Hunger bekommen :D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  14. Wie lecker die aussehen! Könnte ich jetzt auch gut haben :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du das Rezept schon ausprobiert? :)

      Löschen
  15. So viele leckere Rezepte, da werde ich mich erstmal durchkämpfen und alles probieren :) !

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow! die Pancakes sehen wirklich Hammer aus!!! musste ich gleich Mal pinnen!!!

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
    -WIN a Braun Silk-Épil9 SkinSpa-

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥