20 Facts about Selly

by - 11/17/2014




Hallo meine Lieben,
ich wurde von der lieben Hanna getaggt - worüber ich mich sehr freue, vielen Dank! Gerne nehme ich daran teil und wer ebenfalls an diesem TAG teilnehmen möchte, der darf sich gerne angesprochen fühlen. (Über eine kleine Info in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen - 20 Facts about.. Posts mag ich nämlich total gerne. :))

Dann mal los..

1. Ich neige zum Perfektionismus. Wobei mich dieser Ehrgeiz oft auch nervt – da ich mich leider nicht mit schlechteren Ergebnissen zufrieden gebe.
 
 2. Ich bin 177 cm groß und überrage Andy, sobald ich hohe Schuhe trage (sonst nicht - zum Glück) .
 
3. Im Sommer werde ich nicht braun.
 
4. Unordnung kann ich überhaupt nicht ausstehen.
 
5. Bei Spinnen bekomme ich eine Krise und unternehme auch nachts um 2:00 Uhr noch Kampfaktionen.
 
6. Meine Schildkröte ist mein Ein und Alles.
 
7. Das Reisen und Backen sind meine größten Hobbys.
 
8. Ich habe eine Vorliebe für hübsche Sachen. (Vorzugsweise Deko- und Backzeug)
 
9. Ich liebe Andy so sehr – kein einziges Wort kann dieses Gefühl auch nur ansatzweise beschreiben.
 
10. Meine beste Freundin darf ich bereits 9 Jahre lang MEINS nennen. Du glaubst überhaupt nicht, wie unglaublich viel es mir bedeutet, immer auf dich zählen zu können, Anni. ♥
 
11. Süßigkeiten leben bei mir nicht lange.
 
12. Bacon über alles!
 
13. Und Arizona Tee!
 
14. Ich besitze neun Paar Chucks – Tendenz steigend.
 
15. Auch wenn ich hohe Schuhe liebe, trage ich sie selten.
 
16. Ich wohne (noch) in Bayern.
 
17. Bloggen ist eines meiner liebsten Hobbys in letzter Zeit geworden – deshalb freue ich mich über jeden neuen Leser und jedes liebe Wort.
 
18. Ich gehe lieber mit meinen Freunden Essen oder in eine Bar, anstatt die Nacht durchzufeiern.
 
19. Wer mich als Freundin gewonnen hat, kann in jeder Situation auf  mich zählen.
 
20. Ich LIEBE es, anderen eine Überraschung zu bereiten. (Auf der anderen Seite werde ich aber auch gerne überrascht. Höhö.)

In welchen Facts findet ihr euch wieder, welche Eigenschaft beschreibt euch
passend? Freue mich über eure Antworten. ♥


Kussi


You May Also Like

42 Secret Answers

  1. Fakt 14 finde ich super :D Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viele Paar Chucks hast du denn? :D

      Liebe Grüße
      Selly

      Löschen
  2. Ich mag solche Posts total :) Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Ich sehe das nirgendwo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen, ich werde im Dezember 20. :)

      Liebst
      Selly

      Löschen
  3. Schön etwas mehr von dir zu erfahren. Braun werde ich auch so gar nicht. Beruhigend, dass es noch mehr Menschen so geht.


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Eigenschaft nervig - immer schön brav eincremen. *seufz* :D

      Liebe Grüße zurück!
      Selly

      Löschen
  4. Tolle Fakten, meine Liebe! :) Ich kann Spinnen auch überhaupt nicht leiden, haha :D Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Einige Punkte könnten von mir sein, das letzte Bild ist süß :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Fakt Nummer 11 kenne ich nur zu gut :D
    Super schöne Bilder übrigens! Man sieht, dass ihr euch über alles liebt :)

    Liebe Grüße,
    Sirona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eines der schönsten Komplimente, welches du uns machen kannst.
      ♥-lichen Dank, Liebes. :)

      Hab einen schönen Tag!

      Selly

      Löschen
  7. Das mit dem Essen gehen statt in Clubs feiern kenne ich nur zu gut, man hat einfach so viel mehr davon ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. man kann die gemeinsame Zeit viel mehr genießen und muss sich nicht anschreien, wenn man sich unterhalten möchte. :D

      Selly

      Löschen
  8. Schöne Fakten hast du da aufgelistet, mal etwas anderes als zu den "üblichen" Blogposts. :)

    4. Unordnung kann ich überhaupt nicht ausstehen. <- Das trifft auch auf mich zu. Ordnung muss immer sein.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann überhaupt nicht verstehen, in was für einem Chaos manche leben können. :D

      Selly

      Löschen
  9. Spinnen kann ich ebenso nicht aushalten pfui. wenn ich nur eine sehe, renn ich aus der Welt aus!
    Das letzte Foto mit deinem Freund ist so süß *.* und ich fühle mich umso einsamer xD
    Seit wann seid ihr zusammen? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute sind es GENAU 2,5 Jahre mit der tollsten Frau die es gibt ♥♥

      Löschen
  10. Hey das ist ein toller Tag! Finde ich super und mal lernt dich gleich ein bisschen besser kennen :-)

    Liebe Grüße an Dich!

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super TAG! Ich lese sowas auch immer wahnsinnig gerne :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post :) ich habe gar keine Chucks und bei mir ist es ständig unordentlich :D dafür überrasche ich auch gerne Leute :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als eingeschworener Chucks-Fan muss ich dich für das Fehlen dieser Schuhe in deinem Schrank tadeln =P
      Sind doch die coolsten Schuhe der Welt ^.^

      Was findet sich denn bei dir im Schuhschrank? ;)

      Löschen
  13. Guten Abend liebe Selly,
    so ein Badezimmer ist ja nicht unmöglich herzurichten und bedarf manchmal auch nicht viel. :-) Ich danke dir jedenfalls für dein Kommentar.

    Wunderschöne Bilder und tolle Fakten. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, echt interessant :)
    Viele Sachen treffen auch auf mich zu, besonder 1,3 und 11 :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Guter Post :-)!
    Ich hasse Unordnung auch über alles :D
    Und du und Andy seid echt ein schönes Paar :-)
    Liebe Grüße
    Lili
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut uns zu lesen, Lili. ♥

      Liebst
      Selly

      Löschen
  16. Schöne Post, und so schön, Sie kennen zu lernen mehr. Habt ein schönes Wochenende!
    /Madison
    http://fashiontalesblog.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Toller Post:)
    Und sehr sympathische Antworten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh so ein schöner Post!<3 Tolle Fakten, die du ausgewählt hast! Du scheinst richtig sympathisch zu sein! Ihr seid echt ein zuckersüßes Paar!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna. ♥
      Du bist auch ein ganz symphatisches Mädchen. :*

      Liebe Grüße!

      Löschen
  19. Cooler Post, vorallem auf deine Chucks Sammlung bin ich neidisch aww :D ich besitze gerade mal 3 Paar wovon eins leider kaputt ist :( mit weißen Chucks in die Disco zu gehen ist echt nicht empfehlenswert! Aber es lebe die Spontanität :D vielen Dank für deinen Kommentar, freue mich schon richtig doll auf Marokko! Es wird dazu auch noch vorher einen kleinen Post geben inklusive einer Premiere :D du darfst also gespannt sein! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Chucks kann man einfach nicht genug bekommen. :D
      Haha, das kenne ich. Mir hat auf einem Fest mal jemand auf die Chucks gekotzt. Danach konnte ich die auch weg werfen. ;)

      Na, dann werde ich gespannt darauf warten. ♥

      Liebst
      Selly

      Löschen
  20. Ich stimme dir bei einigen Dingen voll zu :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥